Startseite > Stadtleben > Wissenswertes > News

Am Samstag, 16. März 2024 ab 9.00 Uhr

Treffpunkt Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Bad Hall,

Linzer Str. 22

„Nutzt eure Zeit und macht bei der Initiative des Umweltausschusses der Stadtgemeinde Bad Hall mit!“

Die Bevölkerung, Schulen und Vereine sind herzlich eingeladen, bei dieser Säuberungsaktion mitzuhelfen und achtlos weggeworfene Abfälle einzusammeln.

Handschuhe und Müllsäcke werden zur Verfügung gestellt. Es wird jedoch gebeten, festes Schuhwerk/Gummistiefel, und eine Warnweste zu tragen!

Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss vorbereitet und unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden „Bad Haller Taler“ verlost!

Um rege Teilnahme und Anmeldung bis 14. März 2024 im Stadtamt Bad Hall, Sekretariat, 7755 DW 34 (Fr. Kubicka) oder DW 24 (Frau Derflinger), gemeinde@bad-hall.ooe.gv.at wird ersucht.

Bei starkem Regenwetter wird die Aktion abgesagt bzw. können Sie diese Aktion auf eigene Initiative unterstützen. Die Handschuhe und Müllsäcke können am Samstag, 16.03.2024 von 8.30 bis 9.30 Uhr am Wirtschafhof der Stadtgemeinde Bad Hall, Linzerstr. 22, abgeholt werden, die gefüllten Müllsäcke können bei den öffentlichen Abfallbehältern wie z.B. bei öffentlichen Wegen, Plätzen, Haltestellen, etc. deponiert werden. Der Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Bad Hall wird diese dann einsammeln.

Außerdem gibt es ein Gewinnspiel für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer,  welche ihr HUI-STATT-PFUI Foto an steyr-land@umweltprofis.at senden.

Zu gewinnen gibt es drei Geschenkskörbe und 3x150€ für Vereine, Schulen und Kindergärten.