Kommunikation Schreiben an das Stadtamt Bad Hall richten Sie bitte an folgende Adresse: Stadtamt Bad Hall Hauptplatz 5 4540 Bad Hall Zur leichteren Bearbeitung ersuchen wir Sie, falls bekannt, die Geschäftszahl, Betreff und Datum des Schreibens anzuführen. E-Mail Wenn Sie mit uns elektronisch kommunizieren wollen, verwenden Sie bitte die offizielle E-Mail Postadresse gemeinde@bad-hall.ooe.gv.at des Stadtamtes Bad Hall. Die Weiterleitung von an die persönliche E-Mail-Adresse einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters des Stadtamtes Bad Hall übermittelten Anbringen ist – insbesondere im Fall der Abwesenheit der betreffenden Person – nicht sichergestellt. Hinweise Gemäß § 13 AVG können Anbringen auch im Verwaltungsverfahren im elektronischen Weg per E-Mail rechtswirksam eingebracht werden. Eine digitale Signatur ist dazu grundsätzlich nicht erforderlich. Die Empfangsgeräte (Telefax und E-Mail) sind auch außerhalb der Amtsstunden empfangsbereit, allerdings werden diese nur während der Amtszeiten betreut. Anbringen, die außerhalb der Amtsstunden an diese Empfangsgeräte gerichtet werden, können daher nicht entgegen genommen werden. Dies hat die Wirkung, dass Anbringen auch dann, wenn sie an sich bereits in den Verfügungsbereich des Stadtamtes Bad Hall gelangt sind, erst mit Wiederbeginn der Amtszeiten als eingebracht (und eingelangt) gelten und von uns (erst) ab diesem Zeitpunkt behandelt werden. Für die elektronische Kommunikation mit dem Stadtamt Bad Hall können folgende Formate verwendet werden: Text ASCII text/plain *.TXT
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