Umweltwandertag

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Bad Hall Bahnhofsplatz 4540 Bad Hall

Treffpunkt um 13:30 Uhr beim Einkaufszentrum/ehem. Bahnhofsgebäude

Die Nachmittagswanderung führt uns auf Straßen und Feldwegen zuerst zur Apfelplantage von Fam. Angerbauer und dann weiter zum 1. Bad Haller Winzer, Herrn Armin Rogl. Dort wird uns Herr Rogl in die Kunst des Weinanbaus und der Kellereiarbeit einführen. Damit wir uns vom Geschmack der Weintrauben selbst überzeugen können findet der Umweltwandertag heuer früher statt als in den Vorjahren.

Auch ein kleiner Umtrunk und Imbiss dürfen natürlich nicht fehlen und werden Sie dazu sehr herzlich eingeladen!

Die Veranstaltung erfolgt mit Vorbehalt unter Einhaltung der aktuellen Covid-19 Maßnahmen. Bei unsicheren Wetterverhältnissen gibt es auf der Facebook Seite der Stadtgemeinde Bad Hall sowie unter der Tel. Nr. 0676/9671256 Informationen, ob der Umweltwandertag stattfindet.

Die Wanderung ist ca. 9 km lang und für Kinderwagen nicht geeignet. Gutes Schuhwerk ist erforderlich. 

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich der Umweltausschuss der Stadtgemeinde Bad Hall.


mehr anzeigen

Telefon 1

Teilnahme

Nur Offline

wegfinder